Über mich


Ich heiße Florian Schwind, bin 29 Jahre jung und lebe in Neckargemünd.

Ich kann weder eine Ausbildung im IT Bereich noch ein Studium in diesem nachweisen. Alles was ich heute mache, habe ich mir über Jahre selbst angeeignet. Dies schreckt eventuell viele Nutzer ab, aber wer mich kennt und mir eine Chance gibt, weiß, dass meine Arbeit solide ist und mein Augenmerk immer beim Kunden und dessen Zufriedenheit liegt.

Gerade durch das selbst erlernen kann ich mich heute gut in meine Kunden hineinversetzten, die einfach oftmals nicht viel mit der Materie Computer und Website zu tun haben.
Ein PC ist oft ein Mittel zum Zweck – ein Arbeitsgerät eben.

Probleme einfach und effizient zu Lösen ist meine Devise.

Das ganze hier betreibe ich im Nebenerwerb als selbständiges Gewerbe.

Seit nun gut 10 Jahren habe ich Erfahrung im Bereich Web, Pc und Print.

Wenn Sie mir eine Chance geben, verspreche Ich ihnen, dass ich sie nicht enttäusche. Sollte es mal vorkommen, dass mir Probleme oder Kundenwünsche geäußert werden, die ich nicht bedienen kann, so arbeite ich mit Partnern aus der Region zusammen, die diese übernehmen können.

Also sprechen sie mich an – schreiben sie mir oder gehen sie aufs Kontaktformular. Ich werde Ihnen stets offen und ehrlich helfen. Ebenso erhalten sie, auf Wunsch, ein Angebot. Dort wird auch alles verständlich und nachvollziehbar beschrieben, sodass spätere Überraschungen vorgesorgt wird.